Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Unternehmenskommunikation

Unterstützung

 

Unternehmenskommunikationsplanung; Strategie, Durchführung, Kontrolle, Vermittlung von Drittleistungen.

 

Marke

 

Analyse, Entwicklung, Gestaltung, Integration, Registration.

 

Objekte

 

Raumgestaltung intern/extern, Objektbeschriftung, Orientierungssysteme, Arbeitsbekleidung.

 

Medien

 

Individuelle Druckerzeugnisse (Geschäftsberichte, Mitarbeiter- und Kundenmagazine), Printmedien (Imageinserate, Presseartikel), Elektronische Medien (Webdesign, CD-Roms, Powerpoint-Präsentationen, Firmenvideos), individuelle Kundenanlässe/Messeauftritte.

 

Approach: Integrierte Kommunikation

 

Referenzen

 

In unserem Portfolio finden Sie ausgewählte Referenzen zum Thema:

 

...zum Portfolio

...Flipping Book