Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Marketingkommunikation

Unterstützung

 

Marketingkommunikationsplanung; Strategie, Durchführung, Kontrolle in den Bereichen Bereich Public Relations, Webdesign, Kommunikationsdesign, Werbung, Verkaufsförderung, Vermittlung von Drittleistungen.

 

Produkt

 

Mithilfe bei der Produktentwicklung und Produktgestaltungen für Markterschliessungen sowie Akzeptanzanalysen.

 

Marke

 

Entwicklung, Design, Integration, Registration.

 

Medien

 

Individuelle Printmedien (Broschüren, Plakate, Verpackungen, POS-Artikel), Printmedien (Inserate und Presseartikel, Mediaplanung, Disposition), elektronische Medien (Webdesign, CD-Roms, Radio-Spots, TV-Spots, Kino-Spots, Video-, Powerpoint-Präsentationen), individuelle Kundenanässe/Messeauftritte.

 

Approach: Integrierte Kommunikation

 

Referenzen

 

In unserem Portfolio finden Sie ausgewöhlte Referenzen zum Thema:

 

...zum Portfolio

...Flipping Book