Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Evis Inseratekampagne

Kommunikation für eine innovative Idee
 
CashPool vereinigt etablierte Lizenznehmer des LEGIC-Standards für kontaktlose Datenübertragung. Es können unabhängige Systeme auf einer gemeinsamen Plattform in einer kundenorientierten Gesamtlösung für gepoolten Zahlungsverkehr zusammengefasst werden.

Aufgabe war, das System und die unterschiedlichen Peripheriegeräte den Personen, welche Teil des Entscheidungsprozesses sind, überzeugend zu präsentieren sowie der Branche zu vermitteln, das Evis High-Tech mit natürlichen Materialien originell zu vereinen vermag (Ökotrend).

 

Inserat Projekt bargeldloser Zahlungsverkehr

Branche

  • Elektroindustrie, Zutritts-/Zahlungs-Systeme

 

Disziplin

  • Marketingkommunikation

 

Leistung

  • Inseratekampagne
  • Konzept & Realisation

 

Medien

  • Presseinserat Fachzeitschrift

 

Evis AG

...evis.ch

Inserat High-Tech in einem Stück Natur