Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Pletscher Inseratekampagne

Das Bild ist der Schlüssel
 
Die Pletscher Inseratekampagne hängt sich an die Konzeption des Erscheinungsbildes an, wo das Schlüsselbild als Angelpunkt zur Erkennung der Marke beispielhaft eingesetzt wird.
 
Die Produktbilder wiederspiegeln in einer eigenständigen fototechnischen Sprache das Leistungsspektrum, die Innovationskraft und die unternehmerische Dynamik, was beim Betrachter eine hohe Aufmerksamkeit und Wiedererkennung bewirkt.

 

Inserat Kindersitz und Harassenhalter

Branche

  • Industrie & Handel, Fahrradausrüstung

 

Disziplin

  • Marketingkommunikation

 

Leistung

  • Produkt-Inseratekampagne
  • Konzept & Realisation
  • Mediaplanung & Disposition

 

Medien

  • Presse-Inserate in Fachzeitschriften

 

Gebrüder Pletscher

...pletscher.ch

Box und Freizeittasche

 

 

Gepäckträger und Korb