Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Tradenet LKW-Beschriftung

Products go public
 
Bilder machen Produkte verstehbar.
Diese Erkenntnis hat sich die Firma Tradenet AG in Lachen zunutze gemacht. Als Exklusifvertreterin bekannter Trendmarken wie Timberland Watches, MagLite und Leatherman setzt sie deshalb auf grosszügige, aktivierende Werbeträger, welche diesen Marken nachhaltig Leben einhauchen sollen.

Warum überzeugen Bilder?
1. Bilder eignen sich besonders, um mittels Emotionen eine fiktive Wirklichkeit vermitteln zu können
2. Bilder werden bei gleicher Dominanz länger betrachtet
3. Bilder werden von den Durchschnittspersonen bevorzugter betrachtet, unabhängig vom Grad des Produktinteresses
4. Bilder, welche Lebewesen beinhalten, erhöhen die Aufmerksamkeit
5. Bilder verzichten auf eine Ver- bzw. Entschlüsselung (Zeit- und Filterfaktor), sie werden als Quasirealität wahrgenommen
6. Bilder beschleunigen gedankliche Vorgänge und die persönliche Beschäftigung mit der Botschaft
7. Die Bildwirkung wird (in diesem Falle) durch den unerwarteten Auftritt verstärkt

 

Leatherman Tool "Roadshow"

Branche

  • Konsumgüter, Grosshandel

 

Disziplin

  • Marketingkommunikation

 

Leistung

  • Objektbeschriftung
  • Fullservice

 

Medien

  • Lastkraftwagen

 

Tradenet AG

...tradenet.ch

Timberland Watches

 

 

MagLite