Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Produkteinführung hautnah erleben!

Überzeugen über Zeugen...
 
Wie wird man von einem Produkt vollständig überzeugt, wenn nicht durch das Erleben des erbrachten Leistungsbeweises. Das Eventkonzept für die Marketeinführung der neu patentierten Leitplanke W-Quick® wurde in Zusammenarbeit mit der EMPA auf dem Testgelände der ETHZ, Vauffelin, angewendet. So durfte eine stattliche Anzahl auserlesener Schlüsselkunden hautnah Zeuge sein beim Bestehen der Testanforderungen. Bedarf es hier weiterer Verkaufsargumente?

 Verschiebung der Gäste in die sichere Entfernung vor dem Anfahrtest

Branche

  • Industrie, Verkehrsausrüstung

 

Disziplin

  • Marketingkommunkation

 

Leistung

  • Eventkampagne
  • Event-Konzept, Planung, Regie
  • Mediaplanung
  • Pressearbeit
  • Fullservice

 

Medien

  • Direkt-Mailing
  • Inserate
  • Pressemitteilungen

 

Weleco AG

Anfahrttest der neuen Leitplanke W-Quick®

 

 

Zeugeneinvernahme

 

 

Funktionserklärung am Demostand

 

 

Vorführung der reduzierten Montagezeit

 

 

Plakative Erleuterungen an den Demostandorten