Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Pletscher Erscheinungsbild

Pletscher erscheint in neuem Kleid

 
Das Schlüsselbild als Angelpunkt zur Erkennung einer Marke wird bei der Entwicklung des Pletscher-Erscheinungsbildes beispielhaft eingesetzt.

 
Vier typische Bilder, welchen mittels fototechnischer Bearbeitung das Leistungsspektrum, die Innovationskraft und die unternehmerische Dynamik symbolisieren, zieren die unterschiedlichsten Kommunikationsträger und vermitteln einen geschlossenen Gesamteindruck beim Betrachter, was bei ihm wiederum eine hohe Aufmerksamkeit und Wiedererkennung bewirkt.

 

Pletscher Briefschaft

Branche

  • Fahrradindustrie, Zubehör

 

Disziplin

  • Marketingkommunikation

 

Leistung

  • Unternehmens- und Marketingkommunikation im Fullservice
  • Erscheinungsbild und Vertriebsmittel

 

Medien

  • Briefschaft
  • Verkaufsdokumentation
  • Produkte-CD
  • Messeprospekt

 

Gebrüder Pletscher

...pletscher.ch

 

Verkaufsdokumentation

 

Ringordner-Registratur

 

Ringordner-Registratur

 

CD-Rom mit Produktdokumentation, Downloads, Pressematerial

 

Messe-Flyer