Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Almat Fahrzeugbeschriftung

Almat Roadshow - Products go public!

 
Mit dem Almat-Präsentationsbus geht Almat neue und originelle Marketing-Wege. Dieser Aufmerksamkeit erregende Bus ist zur Marktausweitung und -Intensivierung realisiert worden. Wo er auch auftaucht - er ist der Mittelpunkt des Geschehens und die Botschaft, die er mit sich führt. Sei das während Kundenpräsentationen auf Roadshows oder an Messen. Er beinhaltet eine übersichtliche Produktpräsentation und ein einladendes Sitzungszimmer, wo Details in Ruhe besprochen werden können. Ein Almat-Erlebnis, woran man sich gerne erinnert!

 

Almat Produkt-Präsentationsbus

Branche

  • Elektrotechnik

 

Disziplin

  • Marketingkommunikation

 

Leistung

  • Vollbeschriftung
  • Konzept, Realisation, Produktion
  • Fullservice

 

Medien

  • Fahrzeug

 

Almat AG

...almat.ch

Almat Service-Fahrzeug