Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Volkiland Sommerkampagne

Volkiland - Hier kauf ich ein!

 

Im Rahmen des neu entwickelten Erscheinungsbildes empfängt das Volkiland seine "Einkaufsfamilie" mit freundlichen und grosszügigen Schlüsselbildern mit dem Ziel der Sympathiebildung, der Markenprofilierung und nicht zuletzt der Kundenbindung.

mpk's Aufgabe umfasst die Überarbeitung der Marke sowie des Gesamterscheinungsbildes zu einem Führungsmanual für zukünftige saisonale Massnahmenpakete, bestehend aus den jeweiligen Keyvisuals und der Keynotes sowie der Realisation und Produktion der Kommunikationsträger: Bus-Vollbeschriftung, Mega-Netzplachen, Indoor- und Outdoorfahnen, Lift- und Drehtürbeschriftungen, Mall-Displays, Aktionsprospekte.

 

...Testimonial (PDF 343kb)

 

Hereinspaziert ins Volkiland

 

Grosszügig! Pylon und Fahnen laden zum Eintauchen ins Einkaufsland "Volkiland" ein

Aufgaben

Branche

  • Detailhandel

 

Disziplin

  • Unternehmenskommunikation

 

Leistung

  • Saisonale Themenkampagnen
  • Fullservice

 

Medien

  • Textilfahnen (innen/aussen)
  • Netzplachen (aussen)
  • Beschriftungen (Liftzonen, Lifte, Drehtüren)
  • Display (innen)
  • Plakate

 

Einkaufszentrum

Volki-Land

...volkiland.ch

Die gute Marke - Dein Freund und Begleiter

 

 

Herzlich willkommen!

 

 

Dominante Wahrnehmung

 

 

Volkiland - Einkaufsland für grosse und kleine Gäste

 

 

Vergiss, was hinter Dir ist - freu Dich, was vor Dir ist

 

 

Über Aktionen stets informiert

 

 

By the way

 

 

Sympathische Begrüssung im Lift

 

 

Warum nicht das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden?