Jardén International - Produkteinführung Galvanic Spa System II
Galvanic Spa System II - der "Faltenkiller"
Der Wellness- und Spa-Markt ist einer der einträglichsten Wachstumsmärkte. Global Players und KMUs kämpfen um Marktanteile. Hier gilt es darum, sich im Markt ein Profil aufzubauen und mit innovativen Produkten neue zu erschliessen.
Beispiel apparative Kosmetik: wo früher für teure Sitzungen in Kosmetikstudios mit umfangreichen Apparaturen behandelt wurde, kann es heute zu Hause mit miniaturisierten Geräten tun.
Damit Galvanic Spa System II auf einen Schlag schweizweit bekannt wird, wählen wir das "Beauty Forum Zürich", die wichtigste Fachmesse in der Schweiz mit täglichen Live-Präsentationen sowie non stop Live-Behandlungen, um einen möglichst breiten und hochwertigen Produkt/Publikums-Kontakt zu generieren.
mpk zeichnet verantwortlich für die Logoentwicklung, das Einführungskonzept, die Standgestaltung, Public Relations und Promotionsflyer.