Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Jardén International - Produkteinführung Galvanic Spa System II

Galvanic Spa System II - der "Faltenkiller"

 

Der Wellness- und Spa-Markt ist einer der einträglichsten Wachstumsmärkte. Global Players und KMUs kämpfen um Marktanteile. Hier gilt es darum, sich im Markt ein Profil aufzubauen und mit innovativen Produkten neue zu erschliessen.

Beispiel apparative Kosmetik: wo früher für teure Sitzungen in Kosmetikstudios mit umfangreichen Apparaturen behandelt wurde, kann es heute zu Hause mit miniaturisierten Geräten tun.

Damit Galvanic Spa System II auf einen Schlag schweizweit bekannt wird, wählen wir das "Beauty Forum Zürich", die wichtigste Fachmesse in der Schweiz mit täglichen Live-Präsentationen sowie non stop Live-Behandlungen, um einen möglichst breiten und hochwertigen Produkt/Publikums-Kontakt zu generieren.

mpk zeichnet verantwortlich für die Logoentwicklung, das Einführungskonzept, die Standgestaltung, Public Relations und Promotionsflyer.

 

Galvanic Spa - Das Gesicht

Branche

  • Kosmetik & Körperpflege
  • Grosshandel

 

Disziplin

  • Marketingkommunikation

 

Leistung

  • Marketing Planung & Services
  • Corporate Brand Design & Management
  • Retail & Promotion Communications

 

Medien

  • Drucksachen
  • Messestand
  • Presse

 

 

 

Jardén International GmbH

Flyer aussen

 

 

Flyer innen

 

 

Standkonzept

 

 

Slice of Life

 

 

Beauty Contest