Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Tradenet Maglite Lichtplakat F12L Bahnhofplatz 1, Zürich

Batman im Einsatz der City-Polizei?

Das Batman-Virus scheint Zürich City in den Bann genommen zu haben. Die schaurige Vorahnung erhält, wer das aktuelle 4er-Block Lichtplakat vom Maglite® Flashlight am Bahnhofplatz 1 zu Gesicht bekommt. War da nicht jeweils die City-Polizei, die, in geheimer Vereinbarung mit dem Milliardär Bruce Wayne alias Batmann, das Fledermaus-Symbol, welches dem feigen und abergläubischen Pack Angst einjagen sollte, in gleissendem Scheinwerferlicht in den Nachthimmel projizierte, wenn sie wieder einmal auf seine überlegene Intelligenz, Willenskraft, das harte Training und die technischen Hilfsmittel im Kampf gegen das Verbrechen angewiesen war? Gut zu wissen, dass der Fledermausmann sich zwei eiserne Regeln gesetzt hat. Denn er würde niemals einen anderen Menschen töten (wenn es sich vermeiden liesse) und er würde, traumatisiert durch die Ermordung seiner Eltern, niemals eine Schusswaffe benutzen. Wir werden sehen: Batman kommt nach Zürich!

 

Maglite 4er-Block Lichtplakat F12L- hohe Aufmerksamkeit mittels bewusstem Einsatz bekannter Visuals

Branche

  • Konsumgüter, Grosshandel

 

Disziplin

  • Plakatkampagne

 

Leistung

  • Konzept
  • Gestaltung / Realisation
  • Integration QR- (Quick Response) Code
  • Disposition

 

Medien

  • 4er-Block Lichtplakat F12L

 

Tradenet AG

...tradenet.ch