Man kann nicht nicht kommunizieren! Paul Watzlawick
 

Pfister Chocolatier PromoPost-Aktion

Oserhasen von Pfister Chocolatier begrüssen 49'986 Haushalte

 

Damit rechtzeitig auf Ostern rund 50'000 Privathaushalte im Einzugsgebiet von Pfister Chocolatier motiviert sind für einen Besuch im preiswerten Pfister Choco-Shop, beauftragt Pfister Chocolatier die Werbeagentur mpk, ein Kampagnenkonzept auszuarbeiten. Die Wahl viel auf eine PromoPost-Aktion, mit der die Botschaft, bzw. die Osterhasen, direkt in den Briefkästen der 49'986 Privathaushalte landen.

 

Oster-Aktion PromoPost-Flyer - für effizientes motivieren von 49'986 Privathaushalte

Branche

  • Nahrungsmittelbranche

 

Disziplin

  • Promotion mit PromoPost-Flyer

 

Leistung

  • Kampagnenkonzept
  • Gestaltungsidee
  • Realisation
  • Produktionsregie

 

Regie

  • Fullservice

 

Medien

  • Print / PromoPost-Flyer

 

Pfister Chocolatier

...pfisterchocolatier.ch

Promo Flyer Vorderseite

 

 

Promo Flyer Rückseite